Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clicker-Schule in München?

geschrieben von Lorena(YCH) 
Clicker-Schule in München?
12. Januar 2002 01:27

Hallo, ich möchte endlich auch klickern. Wer kann mir eine gute Clicker-Schule in München oder Umgebung empfehlen?

Gruß Lorena




12. Januar 2002 08:36

Hallo, Lorena,
da kann ich dir die Hundeschule "Soft Touch" empfehlen. Die Betreiberin ist Tierärztin für Verhaltenstherapie und hat auch schon einige Hundeausbildungsbücher geschrieben.
Da bist du in kompenten Händen.
Viel Spaß beim Üben
Lisa

12. Januar 2002 22:03

17. Januar 2002 17:16

: Hallo, ich möchte endlich auch klickern. Wer kann mir eine gute Clicker-Schule in München oder Umgebung empfehlen?

Wenn Du auch in einen Verein (von wegen Hundesport und so) gehen willst, versuche es beim SCDS Mü-West (Ansprechpartner findest Du unter www.scds.de). Bei uns werden viele Hunde über Clicker ausgebildet und Du findest kompetente Ansprechpartner.

Gruß

Miky

17. Januar 2002 21:08

Danke Miky!