Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickern in der Schweiz?

geschrieben von Angela(YCH) 
Clickern in der Schweiz?
05. Juni 1999 17:12

Hallo alle miteinander

Ich lese nun schon eine Weile ganz interessiert mit und habe mir mittlerweile auch schon ein paar Clicker besorgt
und das Buch von Karen Pryor gelesen.
Für Heute hatte ich eine kurze Einführung organisiert und meinen Freundeskreis mit Hunden mobilisiert. Es
waren alle restlos begeister. Nochmals Danke an Regula, kann ja sein, dass Du hier rumgeisterst :-)

Ich interessiere mich dafür wer und wo denn hier in der Schweiz alles clickert?

Zur Zeit beobachte ich dabei auch die Hompage von www.dogtraining.ch wer kennt den noch mehr
solche Adressen, die es sich lohnt im Auge zu behalten.

Vielen Dank für die Infos
und herzliche Grüsse
Angela



08. Juni 1999 15:52

Hallo Angela,

vielleicht schaust Du einmal auf meiner Clicker Webseite herein:
http:/www.clicker.ch

Oder Du hast das Schweizerische Hunde Magazin 3/99 gelesen. Dort gibt es ebenfalls viele Infos.

Nachdem ich seit letztem Jahr Clicker Seminare gebe, hat es aus jedem Kurs doch einige, die weiterclicken.
In welcher Gegend bist Du und was möchtest Du gerne trainieren?

Bitte schicke mir ein privates E-Mail: clicker@vaterlaus.ch.
Ich habe leider nicht immer Zeit, auf die Yorkie-Seite zu gehen.

Herzliche Grüsse
Doris Vaterlaus
Clicker Training in der Schweiz