Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clicker für 'ne Mark

geschrieben von Kathi(YCH) 
Clicker für 'ne Mark
16. Juni 1999 13:27

Nein, nicht ganz.
Aber ich habe bei uns in einem Spielzeugladen Berge von Knackfroschen für DM 1,50 entdeckt.
Die Dinger sehen aus wie aufgesägte Kugeln mit Wackelaugen (ca. 2,5 cm) und Clicken schön laut. Außerdem ist ein Band dran, man kann sie sich um den Hals hängen. Es macht zwar nur einmal laut "Click" aber das Spielt wohl keine Rolle.
Wer interesse hat, kann mich anmailen.

Viele Grüße
Kathi


22. Juni 1999 13:23


: Nein, nicht ganz.
: Aber ich habe bei uns in einem Spielzeugladen Berge von Knackfroschen für DM 1,50 entdeckt.
: Die Dinger sehen aus wie aufgesägte Kugeln mit Wackelaugen (ca. 2,5 cm) und Clicken schön laut. Außerdem ist ein Band dran, man kann sie sich um den Hals hängen. Es macht zwar nur einmal laut "Click" aber das Spielt wohl keine Rolle.
: Wer interesse hat, kann mich anmailen.
:
: Viele Grüße
: Kathi
:

Hi Kathi,

ich bin an den Knackfröschen interressiert,(ich brauche ca. 50Stück9 gib mir doch mal Deine Mail-Adresse dann können wir uns mal über das weitere vorgehen unterhalten.