Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Leckerchen
05. März 1998 14:12

Hallo Ingrid

unser Hund liebt auch älteres Brot, in Würfel geschnitten und dann richtig hart getrocknet. Und Trockenfutter fällt bei ihm auch unter die Kategorie "Leckerchen".

Ja, das liebt Mirko auch, vor allem, wenn das Aroma mit einem Hauch Butter abgestimmt ist.
Das ganze ist gut für "Couch-Übungen". Wenn der Hund sich bewegt und in Bewegung bleiben soll, ist ein weiches Futter eher angebracht. Wichtig ist, daß er schnell schlucken kann und das ganze prima riecht.

tschüß Martin & Mirko