Neue Anregungen ! :: Clickertraining

Neue Anregungen !

von Dagmar(YCH) am 22. Juli 1999 18:40


Hai Sushi !
:
: Wir ham noch was, wir ham noch was!!!
: Im SITZ flaches Leckerli auf die Nase legen, dann BLEIB - stillhalten und Leckerli kurz auf der Nase balancieren lassen, klappt ganz gut, wenn man den Blick des HUndes mit dem erhobenen Zeigefinger lenkt, und auf NIMMS darf Hund das Gutzi auf dem kürzesten Weg von der Nase ins Mäulchen befördern, wobei sich schnell von ganz alleine die Kopf-senken-und-fallendes-Leckerli-schnappen-Methode ergibt.

Okay, das ist doch was....geht aber nur bei Lenchen....Banja ist zu verfressen........!

: Na ja, und wie sieht es mit Rollerolle aus? Oder gehört das eh zum Toter-Hund-Programm?
Genau.....

: Ach ja, und dann unterscheiden wir noch zwischen LAUT (na ja, laut eben, wobei GUCK MAL MAXI, EIN HUND noch viel besser funktioniert ;-)) und MUFF (muffiges Wuff bei fast geschlossener Schnauze - Ihr wißt, was ich meine??? ;-)))).

Jawohl. Bevor Lena einen Laut von sich gibt, kommt immer so ein "komischer" muff raus.....!
Nett.

Bis morgen meine Süße
Ma

von Elke(YCH) am 26. Juli 1999 13:30

: Hallo Clickerfreunde !
:
: hab auch was, hab auch was.....
Ramses zeigt Zähne auf Befehl (sehr wirkungsvoll beim Tierarzt zur zahnkontrolle)
High Five:, na ja ist so ähnlich wie "give 5" aber bei riesen Hund gelangt die Pfote schon mal in die "heiligen Regionen"
Mach Katze: Buckel machen (am miauen üben wir noch)

viele Grüße
Elke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren