Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Riesen Erfolg durch Neuanfang !

geschrieben von Steffi + Frechdachs(YCH) 
Riesen Erfolg durch Neuanfang !
29. Januar 2002 13:28

Hallo Ihr,

nachdem ich jetzt durch einen Tierfilm im Fernsehen auf meinen Gedankenfehler (zwecks Clicker und Dominanz ) gestoßen bin habe ich neu Angefangen. Also als ob mein Hund nichts könnte.
Heute der riesen Erfolg, war mit meiner Sassy (frechdachs) in Mannheim.
Auf dem Hinweg war sie etwas unsicher, habe jeden sicheren Moment geclickt. Auf dem Rückweg konnte ich sie wenn es mal nicht so voll war frei lassen. Sie lief ganz entspannt und freudig neben mir. Ist immer wieder von alleine gekommen und hat mich angelacht. Hat sich an der Straße gesetzt trotz anderem Hund und Leuten ohne Leine. Wir sind sogar Zug gefahren und sie war sogar ein wenig neugierig und schaute sich um.
Bin gaaaanz doll stolz.
Gut dieser Neuanfang.

liebe Grüße

Steffi und Sassy


29. Januar 2002 14:20

Hallo Steffi!

Weisst Du was? Das hier...

: Steffi und Sassy

... zeigt den Neubeginn sehr deutlich.
Und auch, dass Du's offenbar verstanden hast ;-)
Denn da steht nix mehr von "Frechdachs"...

Freut mich!

Liebe Grüsse
heidrun+C


29. Januar 2002 14:51

: Hallo Heidrun ,

--Deine Antwort freut mich.

zeigt den Neubeginn sehr deutlich.
: Und auch, dass Du's offenbar verstanden hast ;-)
: Denn da steht nix mehr von "Frechdachs"...
:
: -- Frechdachs war aber immer lieb gemeint. So wie beiuns Menschen Schussel oder Dickköpfchen.
Aber vielleicht haste ja recht.

liebe Grüße

Steffi +SASSY