Bei Elia hats geschnackelt"" :: Clickertraining

Bei Elia hats geschnackelt""

von Doris mit Nico&Elia(YCH) am 01. Februar 2002 18:15


hallo an alle,
nach den Anfangsschwierigkeiten bei Elia, habe ich weitergemacht wie ihr geraten habt. Fleißig erwünschtes Verhalten bestärkt, auch wenn ich oft den Eindruck hatte, dass es sie überhaupt nicht interessiert. Mal holte sie ihr Leckerkli mal nicht.

Heute habe ich zum erstenmal festgestellt, dass sie ganz bewußt eine Verhalten gezeigt hat, um ihren Click zu bekommen. Nämlich meine linke Hand anstubsen. Ohhh ich hät sie knutschen können.
Dauert halt manchmal ein bißchen länger :-))


Tschüssie Doris und Elia und Nico

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agression gegen Kinder

    :Liebe Gabi ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich habe Kinder und Hunde und wenn durch meine ...

  • Hundeklappe für Glastür

    : : Wer weiß, ob es eine Hundeklappe gibt, die man in eine Glastür einbauen kann. Vielen Dank für ...

  • Berner-Rüde und seine Triebstärke

    : Hi, : : um welche Art von Triebstärke geht es denn? : : neugierige Grüße : Kathi Hallo Kathi, es ...

  • Halti

    Hi! Deine kategorische Forderung "daß das nach einer Woche weg sein muß" setzt leider voraus, daß ...

  • Sollen wir es wagen?

    Hallo Mina, Vielen Dank für Deine Meinung! : für mich persönlich wäre der Schlüssel pro/contra Hund ...

  • Beagle, länger

    : Hi an alle, : : hat jemand von Euch eigentlich mal Erfahrung mit einem eher untypischen Beagle ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren