Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leckerlis?

geschrieben von Tina + Fume(YCH) 
Leckerlis?
02. Februar 2002 13:25

Hi!

Hab mit Fume wieder angefangen richtig was zu machen (im Clickerbereich)!

nun hatte ich durch seine Erkrankung keine Leckerlis zuhause und bediente mich an den "Honeynut Loops" von Kelloggs. Er scheint sie zu lieben. Nun habe ich noch Butterkäse gefunden, und werde ihn auch verfüttern. Meint ihrdie Honeynur Loops gehen einigermaßen (als ich noch barfte hat er auch ab und an Müsli bekommen)?

Wäre dankbar, für eine Antwort!

Viele Grüsse, Tina + Fume

02. Februar 2002 14:15

Hallo Tina!

Hatte dein Hund nicht so schreckliche Durchfall-Probleme? Oder verwechsel ich das grade?
Wenn er da Probleme hat/ hatte würde ich ihm die nicht geben, wg. Getreide.Außerdem ist da Zucker drin, oder??

Was bekommt er denn zu fressen, verträgt er das alles?

Lieben Gruß!

Nathaly & Nico

02. Februar 2002 17:02

hi Nathaly!

: Hatte dein Hund nicht so schreckliche Durchfall-Probleme?

jupp!

: Wenn er da Probleme hat/ hatte würde ich ihm die nicht geben, wg. Getreide.Außerdem ist da Zucker drin, oder??

Stimmt! Den Zucker hatte ich total verdrängt!! Oh man! danke! na da werden wir den käse nehmen... winking smiley

: Was bekommt er denn zu fressen, verträgt er das alles?

Er scheint auf dem weg der Besserung. Ich stelle ihn gerade auf Bozita um (ich wollte ja eigentlich Magnussen aber Bozita bekomme ich mittlerweile auch im fressnapf, das ist leichter für mich!). lange hatte er keinen Durchfall mehr, nur ab und zu noch richtig gelben Kot.
Ich denke das Tierarztfutter hat ihn wieder einigermaßen "stabilisiert" (aber ich schweife jetzt zu weit ab...)
Er bekommt sein normales TroFu, und wir fangen jetzt langsam wieder an mit leckereien wie Gurke oder halt den Käse. Mal schauen, bisher scheints gut zu gehen.

Hoffe deinem Köti gehts auch gut mit seinem Durchfall!

Liebe Grüsse, Tina + Fume