Target :: Clickertraining

Target

von Sibylle(YCH) am 04. Februar 2002 10:24

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wo ich in der Schweiz einen Target-Stab, am Liebsten Teleskop, beziehen kann?



von Kathi(YCH) am 04. Februar 2002 10:29

Hi,

versuch es mal im Schreibwaren-Laden. Dort gibt es Teleskop-Zeigestöcke die sich auf Kugelschreibergröße zusammenschieben lassen.

Gruß
Kathi

von Dacota(YCH) am 04. Februar 2002 21:03

Hi!

Und wenns ein bisschen teurer sein darf, dann schau mal zum Shop von clicker.de
Mein Hund liebt die knallrote Spitze und der Stab ist ausgezogen 126cm, also nicht schlecht, wenn man etwas weiterweg touchen lassen will.

Gruß, Dacota

von Gabrielle(YCH) am 05. Februar 2002 11:35

Hallo Sibylle

Ich habe meinen aus einer Autoantenne gebastelt.

Liebe Gruesse
Gabrielle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Weizen-, Mais- und Soja-Allergie

    Ich ernähr meinen Hund gänzlich Getreidefrei... Müssen muss der Hund kein Getreide fressen. Nur mal ...

  • Light-Trockenfutter?

    Hallo Meti, : Ich suche ein gutes Light- Trockenfutter für meine leicht übergewichtige RR- HÜ. : Z. ...

  • Frage an Wiebke Bielenberg

    Hallo Wiebke, : P. S. an alle anderen: wie trainiert ihr denn das - und wofür findet ihr es ...

  • Der Familienbegleithund im modernen Haus

    : Wer kennt das Buch : Der Familienbegleithund im modernen Hausstand : von Günther Bloch. Welche ...

  • Laufen ohne Leine?

    Hallo Bianca!! Lässt Du Deinen Goofy nur an der kurzen Leine oder benutzt Du eine "Flexi"?? Ob kurze ...

  • Kaukasenwelpe gesucht

    Hallo Brit Da bin ich ähnlicher Meinung wie Wahrheit. Ich hoffe schon, dass du dir diesen Hund nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren