Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

sterbensgejammer + Rute lebt noch :-

geschrieben von chri & Pu(YCH) 
sterbensgejammer + Rute lebt noch :-
05. Februar 2002 11:34

hallöchen
also meinem Hund habe ich jetzt beigebracht, dass er 2 Rollen auf kommando peng macht und dann liegen bleibt. Es klappt alles wunderbar auf das geheul und die Freude, wenn er "tot" da liegt denn er wedelt noch mit dem schwanz. Irgendwie ist das irrekomisch, aber nervt ab und zu auch ein bisschen. Was meint ihr, soll ich es bei einem gehulten Tod lassen, wo die Rute noch lebt?
tschüssy Chri und Punto


05. Februar 2002 12:36

: hallöchen
: also meinem Hund habe ich jetzt beigebracht, dass er 2 Rollen auf kommando peng macht und dann liegen bleibt. Es klappt alles wunderbar auf das geheul und die Freude, wenn er "tot" da liegt denn er wedelt noch mit dem schwanz. Irgendwie ist das irrekomisch, aber nervt ab und zu auch ein bisschen. Was meint ihr, soll ich es bei einem gehulten Tod lassen, wo die Rute noch lebt?
: tschüssy Chri und Punto

Hi!

Meine Meggie "stirbt" auch mit einem selbst erfundenen Todesschrei *ggg* - finde ich eigentlich sehr passend. Das Stillliegen (hihi, 3 x l!) hat immer ganz gut geklappt, wenn ich selber regelrecht erstarrt bin, wenn sie auf dem Rücken lag. Ich habe sogar die Luft angehalten. Das fand sie so spannend, daß sie selbst auch "festgefroren" ist.

Gruß, Silke


05. Februar 2002 16:44

: Hi!
:
: Meine Meggie "stirbt" auch mit einem selbst erfundenen Todesschrei *ggg* - finde ich eigentlich sehr passend. Das Stillliegen (hihi, 3 x l!) hat immer ganz gut geklappt, wenn ich selber regelrecht erstarrt bin, wenn sie auf dem Rücken lag. Ich habe sogar die Luft angehalten. Das fand sie so spannend, daß sie selbst auch "festgefroren" ist.
:
: Gruß, Silke


hallöchen Silke
das mit dem erstarren und luftanhalten werde ich gleich mal versuchen.
tschüssy chri und Punto


07. Februar 2002 12:57

Und? Klappt´s?

*neugierigsei*

Gruß, Silke

07. Februar 2002 21:12

: Und? Klappt´s?

ja, super,danke für deine idee!!!
er bleibt jetzt regungslos ( aber mit einem bein und kopf in der luft ) liegen.

tschüssy Chri und Punto