Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickerseminar in Lüneburg

geschrieben von Dennis Trespe(YCH) 
Clickerseminar in Lüneburg
28. Februar 2002 12:20

Hallo lieber Clickerfreunde wer hat Interesse an einem Clickerseminar in Lüneburg. Am 23.03 und 24.03.02 gibt Brigitt Laser in Lüneburg ein Clickerseminar mehr Infos unter www.hundeschule-trespe.de


28. Februar 2002 18:08

Hallo!
Ich hätte in jedem Fall interesse. Läuft die Anmeldung über die Hundeschule? Und was kostet der Kurs mit Hund?
Grüße
Sandra


28. Februar 2002 19:48

: Hallo!
: Ich hätte in jedem Fall interesse. Läuft die Anmeldung über die Hundeschule? Und was kostet der Kurs mit Hund?
: Grüße
: Sandra
: Ja die Anmeldung läuft über meine Hundeschule 100€ mit Hund
Gruss
Dennis


01. März 2002 09:19

Hallo Dennis!

ich hätte auch Interesse an diesem oder anderen Seminaren. Leider jonnte ich auf Deiner HP keine Übersicht finden. Kannst Du mir eine zukommen lassen?
Vielleicht, wenn moeglich inkl. Preisen?

Danke und Gruss,

Diana, Jackie und Justin

01. März 2002 09:34

: Hallo Dennis!
:
: ich hätte auch Interesse an diesem oder anderen Seminaren. Leider jonnte ich auf Deiner HP keine Übersicht finden. Kannst Du mir eine zukommen lassen?
: Vielleicht, wenn moeglich inkl. Preisen?
:
: Danke und Gruss,
:
: Diana, Jackie und Justin
hi diana auf meiner HP sind alle lergänge mit preisen angezeigt schau mal unter programme
gruss
dennis

01. März 2002 20:32

: Hallo lieber Clickerfreunde wer hat Interesse an einem Clickerseminar in Lüneburg. Am 23.03 und 24.03.02 gibt Brigitt Laser in Lüneburg ein Clickerseminar mehr Infos unter www.hundeschule-trespe.de
:
Ich würde mich üb er weitere Ino`s freuen.