Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Junger Hunde fängt an zu wildern !
15. November 1999 10:37

: : Hallo Franziska

Das hört sich ja spannend an. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
Was kostet denn so ein MP und wo kann man es beziehen?

Liebe Grüsse

Silvia
:
:

15. November 1999 12:29

: : : Hallo Silvia!

: Das hört sich ja spannend an. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

Gern geschehen! Das spannendste ist aber leider immer wieder: funktioniert es oder nicht?!

: Was kostet denn so ein MP und wo kann man es beziehen?

Es kostet rund 400 Mark + Ersatz-Sprühflaschen und ich habe es von Dr. Dirk Moreau in München gekauft, Telefon 089 / 38 88 98 00.

Viel Glück!

Franziska, Wonda + Chili
:
: Liebe Grüsse
:
: Silvia
: :
: :