Clicker antrainniert - aber JETZT? :: Clickertraining

Clicker antrainniert - aber JETZT?

von Marcel Wenger(YCH) am 05. März 2002 14:14

Hallo Zusammen....

Meine Hunde hören bereits nach kurzer Zeit auf den Clicker. Irgendwie geht es für mich jetzt aber nicht ganz auf:

Ist der Clicker nur für den Beginn und baut man dann mit Worten und Befehlen weiter auf?

Folgt nach jedem Click ein Leckerchen? Auch in Zukunft?

Benutze ich in Zukunft NUR noch den Clicker?

Vielleich kennt jemand eine Internet-Seite auf der alles, bis ins fortgeschrittenen Stadium alles super beschrieben ist?

Vielen Dank
Marcel Wenger


von B&S(YCH) am 05. März 2002 14:39

hallo Marcel,
www.clicker.de unter "basics" und "clickertraining" wirst du einiges finden!
viel spaß!
Birgit & Scotty

von Frauke & Idefix(YCH) am 05. März 2002 18:50

Hallo Marcel!


: Meine Hunde hören bereits nach kurzer Zeit auf den Clicker.

Wie genau meinst du das?

: Ist der Clicker nur für den Beginn und baut man dann mit Worten und Befehlen weiter auf?
:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das Prinzip verstanden hast. Arbeite dich doch mal durch die Seiten von www.clicker.de .

: Folgt nach jedem Click ein Leckerchen? Auch in Zukunft?

jepp

Tschüß
Frauke & Idefix

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Neue Verordnug in Basel?

    hallo, Barbara! unter dem Link findest du die betroffenen Rassen und mehr dazu Gruß Merlino

  • Suche Mastiff Freunde

    Hallo Sabine Danke für deinen Tip :-)) Einen Züchter haben wir schon gefunden. Sonntag fahren wir hin ...

  • Happy-Dog jetzt ohne K3?

    : Ist halt teurer... Hi Simone, inzwischen plötzlich viel preiswerter geworden - Vitamin K1 ...

  • Gemeinsames Baden

    Moin, moin Steffi! Also Bademöglichkeiten für Deine Hunde sind: Schurenbachhalde Stadtgrenze ...

  • Ungereimter geht's wohl nicht!

    Hallo Melli und Sammy, da ich nur noch selten hier mit lese, weiß ich nicht, wie alt dein Hund ist ...

  • Rottweiler und Agility?

    Hallo nina Bei einer Münsterländerin würde ich mir das Röntgen auch mehr als zweimal überlegen. Das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren