Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo besuche ich einen Clicker-Grundkurs?

geschrieben von Sumetsberger Gaby(YCH) 
Wo besuche ich einen Clicker-Grundkurs?
06. März 2002 16:52

Bitte wer kann mir schreiben wo ich einen Clicker- Grundkurs absolvieren kann.Habe mich schon öfter mit dieser Erziehungsmethode
auseinandergesetzt.Vom Lesen her gefällt es mir sehr gut.
Ich würde aber sehr gerne einmal zusehen, wie so etwas praktisch
aussieht.Würde auch gerne bei einem Kues teilnehmen.Ich wohne in Salzburg(Österreich) wo man vom Clicken noch nicht allzuviel hört.
Danke im vorraus Gaby


06. März 2002 19:56

: Bitte wer kann mir schreiben wo ich einen Clicker- Grundkurs absolvieren kann.

: Ich würde aber sehr gerne einmal zusehen, wie so etwas praktisch
: aussieht.Würde auch gerne bei einem Kues teilnehmen.Ich wohne in Salzburg(Österreich) wo man vom Clicken noch nicht allzuviel hört.
: Danke im vorraus Gaby
Hallo Gaby,
am 6./7.4 findet ein Einführungsseminar von Martin Pietralla in München statt (ist ja von Salzburg nicht sooo weit weg ).
Anmelden kann man sich unter: www.gah-bayern.de
Ich gehe da auch hin, bin schon sehr gespannt...
viele Grüße
elke

06. März 2002 20:19

Hallo Gaby,

da es für mich keine Kurse in der Nähe gab, habe ich mir die Videos von Martin gekauft.
Das hat mir wirklich sehr geholfen. So konnte ich es auch endlich mal SEHEN.Besonders auch die Häufigkeit des clickens u. das richtige Timing.
(Allerdings ist es hilfreich vorher schon ein Buch darüber gelesen zu haben.)
Ich kann es nur empfehlen .

Viele Grüße,
Heike + Gina