Mit zwei Hunden Clickern :: Clickertraining

Mit zwei Hunden Clickern

von minkas(YCH) am 20. März 2002 18:47

Ich würde gerne mit Dusty Briard und Lana Collie Clickern.
Brauche ich zwei Clicker,wie kann ich beide Hunde gleichzeitig Clickern?

von Anja + Aisha(YCH) am 21. März 2002 11:41

Thomas? Monika? Seid ihr das?

Gebt mal über die Suchfunktion (Lupe) "Clickern mit zwei Hunden" ein, da findet sich einiges im Archiv. Auch bei www.clicker.de.

Viel Spaß und bis morgen,
Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Angst bei Gewitter

    :Hallo Bianca Nochmal, und die deutsche Sprache ist durchaus verständlich und exakt. Nur darf man ...

  • Nochmal zum Thema Impfungen

    hallo, Cordula! habs schon eben geschrieben, es ist eine bekannte Tatsache, daß bei Hepatitis B ...

  • schnelligkeit im Slalom

    Hallo! Wie die anderen schon gefragt haben, wie hast du deinem Hund den slalom gelernt? Wie lange ...

  • TH Vermittlungsgeb. f. Rassehund höher

    : Hi, : : als eine Freundin begleitete, die sich ein neues Familienmitglied suchte, fuhren wir auch ...

  • Verbale Angriffe von Nicht-Hundehaltern

    Hallo Hias, als Besitzerin zweier Whippets kenne ich das natürlich auch zur Genüge... Hauptsächlich: ...

  • Belcando

    : : Hallo, ich füttere schon seit einiger Zeit Belcando und bin von diesem Futter sehr begeistert. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren