Clicker-Seminar :: Clickertraining

Clicker-Seminar

von kati(YCH) am 18. August 1999 09:07

möchte clickern lernen.suche möglichkeiten in der nähe von
dortmund/nrw.

gruss kati

von Anneke(YCH) am 18. August 1999 10:45

Hallo Kati,

schau mal auf untenangegebenen Link. Die Hundeschule aHa ist bei dir in der Nähe (Bielefeld) und bietet sehr schöne Seminare an.

Grüße, Anneke

von Anneke(YCH) am 18. August 1999 10:48

Huch, wo war jetzt der Link? Hier ist er nochmal:

Viel grüße, Anneke

von Kirstin(YCH) am 18. August 1999 20:07

Hallo Kati!

: möchte clickern lernen.suche möglichkeiten in der nähe von
: dortmund/nrw.

Ich wohne auch in Dortmund. Villeicht könnten wir mal gemeinsam clickern? Schreib mir doch mal eine E-mail.
Tschüß,
Kirstin

von Heike & Terrierbande(YCH) am 20. August 1999 07:48

Hallo Kati,

Deine E-Mail-Adresse stimmt nicht. Ich wohne in der Nähe von Dortmund und würde auch gerne mitmachen. Vielleicht findet sich eine Gruppe östliches Ruhrgebiet zusammen, die sich bei Sympathie regelmäßig trifft und sich gegenseitig hilft.

Grüße

Heike & Terrierbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Decktaxe für BC-Rüden

    Hallo Petra, mE ist Renate's Meinung so ziemlich die einzig unvernünftige hier. Mit Ausnahme von ...

  • Hunde Ja, Preis Nein!!

    Hallo Marlene, oh wie aufschlußreich ! Meine Meinungen zu bestimmten Themen beruhen ausschließlich ...

  • Füttert niemand Canidae?

    Hallo Juli : Es sind zur Zeit eine knappe Handvoll Sorten am Markt, die man mit Einschränkungen ...

  • Wieviel Training?

    : Hallo, :ich habe bei meinen Hündinnen festgestellt, daß sie regelmäßig nach längerer Zwangspause ...

  • Kastration

    Liebe Elisabeth, es ist nachgewiesen, daß die Kastration vor der ersten Läufigkeit die Entstehung von ...

  • Golden Welpe bellt Mitarbeiter an

    Hi Susanne, also, einige gehen trotzdem auf den Hund zu & versuchen, extra freundlich zu sein oder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren