Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo clickern

geschrieben von sabine & simbär(YCH) 
Wo clickern
26. August 1999 06:08


Hallo Martin und & co.

Ich bin mittlerweile auch neugierig... ich denke, daß Grundkenntnisse vorhanden sind. Nur bevor ich es jetzt selber versuche, und doch was falsch mache, suche ich halt einen Ausbilder.

Wer kann mir also sagen, wo zwischen Bonn/Köln geclickert wird?

Vielen Dank

Sabine & simbär

26. August 1999 08:17

hallo Sabine,

in meiner Clickertrainerliste ist jemand aus Much. Sie hat keine Hundeschule, sondern eine Gruppe Leute, die zusammen clickern. Vielleicht könnt ihr Euch treffen.

Viele Grüße, Anneke

26. August 1999 09:56

: hallo Anneke,

leider kann ich die Liste nicht öffnen. Mache ich was falsch

fragenden Fruß

Sabine & simbär

30. August 1999 17:19

Hallo Sabine,

leider ist dein Beitrag bei mir etwas untergegangen - war im Stress. Also anscheinend haben wir einen Javascriptfehler, wir werden uns die sache heut oder morgen mal näher ansehen. Schau doch dann in den nächsten Tagen noch mal...Hier ist erst mal die Mail von der Dame aus Much, sie heißt Renate Hilger: 320080469363-0001@t-online.de

Liebe Grüße, Anneke