Clicker-Seminar in NRW/Niederrhein? :: Clickertraining

Clicker-Seminar in NRW/Niederrhein?

von Verena(YCH) am 22. April 2002 12:36

Hallo,
bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Clicker-Seminar irgendwo am Niederrhein. Hat jemand einen Tipp? Ich möchte mir das Ganze erst mal auf einem Seminar anschauen, bevor ich mir alleine etwas zurecht wurschtel.
Hab schon erste Anfänge mit Gina gemacht, aber konkrete praktische Tipps wären für mich wohl ganz hilfreich.
Danke.
Verena

von Bianca(YCH) am 22. April 2002 12:40

Hallo Verena,

wir bieten Clickerseminare an, allerdings nicht am Niederrhein, sondern in Langenfeld (dürfte aber entfernungstechnisch nicht das Problem sein). Der nächste Termin ist der 30.06. sowie 14.07.

Solltest Du Interesse haben, mail mich einfach an!

Viele Grüße
Bianca

von Sabine und Jack(YCH) am 25. April 2002 09:14

Liebe Verena,

ein Seminar kann ich Dir leider nicht anbieten, allerdings eine Art Schnupperkurs in Mönchengladbach- Rheydt.

Fals Du Interesse hast, schick mir doch eine Mail mit Deiner Telefonnummer, dann melde ich mich bei Dir...

Liebe Grüße


Sabine + Jack

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frage zu K3

    Hallo, : dieser Aspekt ist für mich neu, und sehr interessant, hast du etwas wo ich diese Bildung von ...

  • Doggen

    Hallo Andrea, : Werden Doggen wirklich nur ca. 6 Jahre alt?? Leider scheint das zu stimmen. Unsere ...

  • Rottweiler Mädchen oder Junge ?

    :Hallo ! :Wir, die Familie Karch aus Salem am Bodensee, haben uns entschieden :einen jungen Rotti in ...

  • Mit Hund über Weihnachten in die Schweiz

    supervielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde deine Tips mal ausprobieren. Na, und dir ...

  • aufreg

    hi sorry aber ich würde es auch mit ganz fest wollen nicht schaffen!!! Ich bin den ganzen Tag (auch ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo, bei unserer Kira (6Mon.)hatte ich das gleiche Problem und zwar in einer Zeit, als sie sehr viel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren