Wie weiter ? Hasenjagd bitte Hilfe :: Clickertraining

Wie weiter ? Hasenjagd bitte Hilfe

von Steffi Sassy und Max(YCH) am 04. Mai 2002 18:58

: Hallo,


: ich habe meinen Hund, immer während ich von ihm wegrannte mit hoher, total begeisterter Stimme, ständig in der Hoffnung, dass mich keiner hört auf mich aufmerksam gemacht.
:

Danke auch für diesen Tip, habe ihn von Yna auch bekommen und es geht total gut.Und wenn Dich einer hört ist doch auch egal. Mich sprach mal eine Frau an, und sagte so wie sie ihren Hund immer rufen bekommt man selber lust zu kommen. Da war ich ganz haappy.

liebe Grüße
Steffi Sassy und Max

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





An error occurred in the application.
The error was logged to the Phorum event log.