Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickern in Würzburg?

geschrieben von Gabi(YCH) 
Clickern in Würzburg?
05. September 1999 05:48

Hallo,

gibt es in Würzburg oder Umgebung jemanden, der clickert?

Viele Grüße
Gabi


09. September 1999 07:41

: Hallo Gabi,

eine Freundin von mir geht mit ihrem Hund zu einem Hundeverein am Schenkenturm, Training Samstags nachmittags (16:30 - 18:00).
Die scheinen sehr fortschrittlich zu sein, denn sie setzen auch Halti,
Laufleine, Discs, etc. ein. Also gehe ich davon aus, daß die auch clickern.

Probiers doch mal und gehe hin, mehr weiß ich allerdings auch nicht.

Viele Grüße
Sabine

11. September 1999 18:05

: Hallo,Gabi!

Ich bin Katja aus Dettelbach, habe einen Golden Retriever und beginne gerade mit dem Clickern. Hast Du schon Erfahrungen?

11. September 1999 19:50

: Ich bin Katja aus Dettelbach, habe einen Golden Retriever und beginne gerade mit dem Clickern. Hast Du schon Erfahrungen?

hallo katja,

noch nicht so richtig. ich hab erst angefangen. im moment warte ich immer noch auf meine clicker!
wir sind im moment zu viert und wollen uns am mittwoch um 18:30 am th treffen. wennde lust hast kannste ja dazukommen. da wollen wir auch mal durchsprechen, wie, wann, wo und wie oft.

viele grüße
gabi

21. September 1999 00:00



: : Ich bin Katja aus Dettelbach, habe einen Golden Retriever und beginne gerade mit dem Clickern. Hast Du schon Erfahrungen?
:
: hallo katja,
:
: noch nicht so richtig. ich hab erst angefangen. im moment warte ich immer noch auf meine clicker!
: wir sind im moment zu viert und wollen uns am mittwoch um 18:30 am th treffen. wennde lust hast kannste ja dazukommen. da wollen wir auch mal durchsprechen, wie, wann, wo und wie oft.
:
: viele grüße
: gabi
Hallo Gabi !
Viel Spaß beim Clickern
Gruß Ronald !


21. September 1999 12:36

: Viel Spaß beim Clickern
: Gruß Ronald !

hallo ronald,

vielen dank, den werden wir haben. wennde lust hast kannste ja auch kommen smiling smiley)), wir sind morgen am waschplatz, same time.

tschüß
gabi