Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Darf nicht laufen: Wie beschäftigen?

geschrieben von Anja + Aisha(YCH) 
Darf nicht laufen: Wie beschäftigen?
14. Mai 2002 20:41


Hallo,

der Briard einer Bekannten von mir darf nach einem Bänderriss mehrere Wochen lang nicht spazieren gehen und soll möglichst wenig laufen. Wer hat Ideen, wie man den armen Kerl trotzdem beschäftigen kann?

Danke schonmal und Gruß, Anja

15. Mai 2002 08:08

Hallo Anja,

: der Briard einer Bekannten von mir darf nach einem Bänderriss mehrere Wochen lang nicht spazieren gehen und soll möglichst wenig laufen. Wer hat Ideen, wie man den armen Kerl trotzdem beschäftigen kann?

Auch wenn es hier schon hundert Mal genannt wurde ;-), ist es die Seite wirklich wert. Schau mal auf den Link unten.

Liebe Grüsse

Heike & Terrier

www.cairn-energie.de

15. Mai 2002 17:51

Hallo!


: der Briard einer Bekannten von mir darf nach einem Bänderriss mehrere Wochen lang nicht spazieren gehen und soll möglichst wenig laufen. Wer hat Ideen, wie man den armen Kerl trotzdem beschäftigen kann?

wie Heike schon schrieb: www.spass-mit-hund.de !

Man kann dem Hund auch super einen "Kong" oder ähnliches füllen, daran hat er ganz schön was zu tun.

Rezepte zum Füllen des Kongs gibts auf Heikes Page www.cairn-energie.de !

Viel Spaß und gute Besserung an Hundi ;-)

Frauke & Idefix


19. Mai 2002 12:54

hallöchen

hund clickt sich selber: Hund drückt mit den Zänhen auf den Clicker und verlangt dann ein guzi

himpen: wär doch jetzt Ideal, oder?

Stimmübungen: den Hund "singen" lassen

etc.


tschüssy Chri and Punto