Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickern am Bodensee?

geschrieben von Franziska + Wonda(YCH) 
Clickern am Bodensee?
07. September 1999 14:27

Hallo an alle!

Eine Bekannte von mir ist jetzt nach Meckenbeuren an den Bodensee gezogen und wüßte gerne, wer ihr dort das Clickern verclickern kann.

Weiß jemand eine Hundeschule, die dort mit C&T arbeitet?

Tschüß, Franziska und Wonda


07. September 1999 18:05

Hallo Franziska

ich habe letztes Jahr bei den Agility Leuten in St. Gallen ein Clicker Seminar gegeben. Sie clicken weiter.
Wäre das etwas für Deine Bekannte ?

Ein weiteres Seminar oder Kurs könnte bei genügend Interesse in der Region St. Gallen stattfinden.

Hundeschule weiss ich keine.
Bei einem Reitzentrum in der Ostschweiz hatte ich ebenfalls ein Clicker-Seminar.
Die Teilnehmer kamen aber aus verschiedenen Orten der Ostschweiz und meines Wissens war keine Hundeschule dabei.

Sonst: einfach mit Forum Unterstützung beginnen.

Herzliche Gruesse
Doris