Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo Bericht über blinde Apportierhündin?

geschrieben von Franziska + Wonda(YCH) 
Wo Bericht über blinde Apportierhündin?
15. September 1999 21:10

Hallo!

In einem Forumseintrag war ein Hinweis auf www.clickers.de, in dem es um eine blinde Hündin gehen sollte, die apportiert. Habe den Bericht aber nicht gefunden. Weiß jemand genau, wo der Bericht ist?

Franziska und Wonda


15. September 1999 21:55

Hallo Franziska und Wonda :-)

der Bericht stand im Forum (Ingrid + Saskia). Im Augenblick ist das Forum aber wegen technischer Probleme nicht zu erreichen. Ich habe nur die Antwort von Klaus noch als E-Mail. Die kann ich Dir gerne schicken, wenn Du willst.

Viele Grüße
Ursel + Asta

15. September 1999 22:03

Hallo Franziska,

Du meinst sicher Saskia, dazu steht ein Eintrag von Ingrid im Forum. Ist aber leider im Moment wg. Serverausfall nicht lesbar. Kann sich nur noch um Stunden handeln....schau einfach morgen nochmal rein, ich hoffe dann geht's wieder.

viele Grüße
Klaus


16. September 1999 05:00

: Hallo Ursel und Asta!

Herzlichen Dank für das Angebot, aber ich warte jetzt erstmal, bis die Server-Probleme behoben sind.

Schönen TAg wünschen Franziska und Wonda