Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

clickern mit welpen?

geschrieben von udo&jenna(YCH) 
clickern mit welpen?
18. Juni 2002 13:59


grüße euch leute!

ab welcher altersstufe darf ich mit welpen clickern?
gebt mir einige ratschläge.

danke

udo und jenna

18. Juni 2002 14:06

Hallo Udo!

:
: ab welcher altersstufe darf ich mit welpen clickern?

im Prinzip ab sofort; aber ich würde die/den kleine/n erstmal ankommen lassen und dann beginnen

Tschö
Frauke & Idefix


18. Juni 2002 15:04

Hallo Udo,

ich clickere gerade den ersten Welpen. Ich bekam sie im Alter von 8 Wochen, habe 2 Tage gewartet, damit sie sich eingewöhnt und dann losgelegt. Sie ist jetzt 11,5 Wochen alt, "kann" bereits SITZ, KOMM, PLATZ, DREH DICH, PFÖTCHEN. Was will man mehr? Sie ist mit Feuereifer dabei. Aber Vorsicht: SEHR KURZE ÜBUNGSEINHEITEN (nicht nur beim Clickern).

Gruß Jana mit Liza, Plastic & Nell

18. Juni 2002 15:11

so süss!!!

ich werde mit meinem ersten Clickerwelpen auch eine menge spass haben,aber das hat noch zeit! Ich hoffe dass mein jetztiger Clicker-Hund noch eine ganze weile unter uns bleibt!

Wie lange übst du denn so am stück? 5min?

tschüssy Chri and PUnto

18. Juni 2002 15:16

Hallo Chri,
:
: Wie lange übst du denn so am stück? 5min?

anfangs höchstens 1min, inzwischen ca. 2-3min. Sie will zwar noch weitermachen, aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist :-).

JanaLPN

18. Juni 2002 15:43

Hi Jana,

: ich clickere gerade den ersten Welpen. Ich bekam sie im Alter von 8 Wochen, habe 2 Tage gewartet, damit sie sich eingewöhnt und dann losgelegt. Sie ist jetzt 11,5 Wochen alt, "kann" bereits SITZ, KOMM, PLATZ, DREH DICH, PFÖTCHEN. Was will man mehr? Sie ist mit Feuereifer dabei.

*neidneidneidneidneid*
*auchwill*

Ich träum auch schon davon einmal einen Welpen von Anfang an zu beclickern *seufz*! Aber drei Hunde funktioniert bei uns wirklich (noch) nicht! Hab mir aber vor kurzem einmal die HP von Nells Züchtern angesehen! *doppelneid* *megaseufz*

LG Alex