Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clicker.de - kein Zugang

geschrieben von Klaus(YCH) 
Clicker.de - kein Zugang
19. Juni 2002 22:28

Hallo zusammen,

wer die Webseite Clicker.de sucht, erhält z.Zt. eine merkwürdige Meldung. Das, was dort steht ist aber Quatsch, ich hab jedenfalls die Seite NICHT vom Server genommen. Was da los ist, weiß ich auch nicht, ich werd morgen nachfragen. Vermutlich wieder mal eine techn. Störung. Also keine Panik, Clicker.de ist bald wieder online.

Wär nett, wenn Rolf od. Puma diese Meldung stehen lassen könnten.

Danke!
Klaus (www.clicker.de)




20. Juni 2002 09:33

Hallo zusammen,

hab eben mit meinem Provider telefoniert, irgendwie gab's da eine technische Störung.
Clicker.de soll aber ab morgen wieder erreichbar sein.

viele Grüsse
Klaus (www.clicker.de)