Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

CLicker - wo kaufen wie lernen?

geschrieben von Julia(YCH) 
CLicker - wo kaufen wie lernen?
22. Juni 2002 19:22


Hi!

aaalso wo fange ich nur an? ich möchte mit felix gerne clickern anfangen - gerade bei der uo usw. *g*
/haben heute beinahe eine BGH geschmissen und jetzt bin ich im *übenübenüben* fieber bis zum herbst\

sooo... ich hab jetzt schon viel gutes übers clickern gehört - nur wo kann man einen clicker (möglichst günstig...) kaufen?!

*lg*
Julia mit Felix

23. Juni 2002 08:32

Hi Julia,

: aaalso wo fange ich nur an? ich möchte mit felix gerne clickern anfangen - gerade bei der uo usw. *g*
: /haben heute beinahe eine BGH geschmissen und jetzt bin ich im *übenübenüben* fieber bis zum herbst\

Lass den Stress erstmal beim Clickern-Lernen raus. Das heisst, übe erstmal an "unwichtigen" Dingen und übertrage es dann auf die Dir wichtigen. Setze den Hund und Dich nicht gleich mit der Erwartung von Super-Ergebnissen unter Druck.
Ihr beide müsst diese Art zu trainieren ja erstmal lernen.

: sooo... ich hab jetzt schon viel gutes übers clickern gehört - nur wo kann man einen clicker (möglichst günstig...) kaufen?!

Im Shop von www.clicker.de, allerdings sind dort in den letzten Tagen massive Störungen aufgetreten.
Mittlerweile sind aber fast alle Internet-Hunde-Geschäfte damit ausgestattet. Z. B. www.fressnapf.de www.zooplus.de usw.
Buchtipps zum Thema findest Du auf dem Link unten.

Schönen Sonntag

Heike & Terrier


23. Juni 2002 08:43


: Lass den Stress erstmal beim Clickern-Lernen raus. Das heisst, übe erstmal an "unwichtigen" Dingen und übertrage es dann auf die Dir wichtigen. Setze den Hund und Dich nicht gleich mit der Erwartung von Super-Ergebnissen unter Druck.
: Ihr beide müsst diese Art zu trainieren ja erstmal lernen.
:
klar müssen wirs erst mal lernen! *g* und stress haben wir keinen wir haben ja bestanden! zwar nur knapp aber immerhin winking smiley es kam einfach alles auf einmal zusammen! ich bin ja eigentlich ganz froh, dass wir es überhaupt gescahfft haben winking smiley
wollte mit clickern shcon vorher anfangen - hatte aber nie gelegenheit dazu und jetzt möchte ich ganz einfach anfangen smiling smiley

: Im Shop von www.clicker.de, allerdings sind dort in den letzten Tagen massive Störungen aufgetreten.
: Mittlerweile sind aber fast alle Internet-Hunde-Geschäfte damit ausgestattet. Z. B. www.fressnapf.de www.zooplus.de usw.
: Buchtipps zum Thema findest Du auf dem Link unten.
:
dankeschön!! smiling smiley

Liebe Grüsse Julia mit Felix


03. Juli 2002 21:34

Hi,
falls du nicht inzwischen schon einen Clicker hast, guck doch einfach mal in einem Spielwarengeschäft nach. Das sind zwar nicht die "Hunde"-Clicker, aber sie sind gleich 10mal so billig und erfüllen auch den selben Zweck.
Gruß,
Nina