Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

clickern in Tirol

geschrieben von Andi(YCH) 
clickern in Tirol
23. Juli 2002 08:12

Hallo an alle!
Meine Malteserhündin und ich wohnen in Tirol und wir sind auf der Suche nach einem Clickerkurs oder - seminar in Tirol. Kann uns jemand weiter helfen, wo wir das lernen können. Wir sind für jeden Tip dankbar!
Andi und Anny


23. Juli 2002 11:56

Hi!

Da herrscht in Tirol ziemliche Ebbe ... Bis jetzt habe ich noch keinen Verein gefunden, der "richtig" clickert, meistens tun das nur die Hundeführer "privat". Von wo aus Tirol seid ihr denn?

Mfg auch aus Tirol,
Nina mit TC


21. August 2002 19:31

: Hi!
:
: Da herrscht in Tirol ziemliche Ebbe ... Bis jetzt habe ich noch keinen Verein gefunden, der "richtig" clickert, meistens tun das nur die Hundeführer "privat". Von wo aus Tirol seid ihr denn?
:
: Mfg auch aus Tirol,
: Nina mit TC

Hi Nina,
bin auch aus Tirol und habe vor kurzem mit dem Klickern begonnen.
Hast Du vielleicht schon mehr über Klickern in Tirol gehört, oder kennst du vielleicht jemanden der Erfahrung mit dem Klickern hat?
Gruss Hannes
: