Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kontaktadresse Austria?!

geschrieben von Dieter Kainz(YCH) 
Kontaktadresse Austria?!
03. Dezember 2002 10:56

hallo

ich hole in den nächsten wochen meinen 8 wochen alten rotti ab und will mit ihm die schwelle des clickertraining überschreiten.

wer oder wo kann ich in österreich diesbezüglich info bekommen ( zb Video oder ähnlich?


danke im voraus

Dieter


03. Dezember 2002 20:53

Bücher gibt es in vielen Buchhandlungen, Videos auf Bestellung auch meist dort.
Falls Du Interesse an einem Kurs in Wien hast, könntest Du mal nachschauen unter www.hunde-erziehung.at
Der nächste Kurs dort ist meines Wissens nach im Jänner, mir hat es seinerzeit mit meinem Joungster Spaß gemacht und viel weiter geholfen
Silvia

04. Dezember 2002 05:38

Hallo Dieter

Vielleicht hat das Hunde-Forum (Kursort Wien) von Heidi und Harald was fuer dich:
harald.krisa@univie.ac.at

Liebe Gruesse
Gabrielle