Clickertraining mit Martin Pietralla? :: Clickertraining

Clickertraining mit Martin Pietralla?

von Katja und Browny(YCH) am 11. Dezember 2002 16:26

Hallo Clickerfans!

Bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, dass hinter Martin und Mirko M. Pietralla steckt??? Deshalb schreib ich lieber mal eine Anfrage allgemein. Also: Wir sind hier im Raum Nürnberg eine kleine Gruppe von Hundesportlern, die gerne ein Clickerseminar bei M. Pietralla direkt besuchen würden, können aber keine Termine oder Näheres finden. Habe schon alles abgegrast mit sämtlichen Suchmaschinen. Kann mir irgendwer Tipps geben? Ich weiß, dass vor einigen Monaten in der Nähe von München eines war, da konnte ich aber nicht. Wir sind im Großraum Nürnberg/Mittelfranken.
Vielen lieben Dank.

von JanaLPN(YCH) am 11. Dezember 2002 16:31

Hi, das hast du richtig verstanden:-). Sicher antwortet er in Kürze.

JanaLPN

von Martin + Mirko(YCH) am 12. Dezember 2002 14:49

Grüß Dich Jana

: Sicher antwortet er in Kürze.

Ich hatte gerade Josh geantwortet smiling smiley

tschüß Martin & Mirko


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe, mein Hund wird ein Frühaufsteher!

    Hallo Jutta, das kenne ich auch. Eure Hündin hat warscheinlich Langeweile u. testet nun aus, ob sie ...

  • Einreisebestimmungen

    Hallo Manuela, vielen Dank für die Antwort. Wir fahren am Freitag nach Porec App. Diamant, angebl. ...

  • Unterschied Inzucht / Linienzucht?

    Hallo Kathi, : du meinst doch wohl eher vernünftiger Zuchtauslese?! Nein, ich meinte hier wirklich ...

  • Eucanba/RoyalCanin

    Hi Marion, : Es ist in den Niederlanden schon seit längerem verboten. inwiefern? per Gesetz? Kann ...

  • 1. Ausstellung

    :Hallo Andreas, Du hast schon Recht. Die Landseer sind am Freitag und Samstag dran. Auf meiner ...

  • Beisserei unter Rüden

    Hallo Karin, noch mal ich. Das ist ja der grösste Unfug, den ich jemals gelesen habe. Was heisst hier ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren