Rückwärts durch die Beine ? :: Clickertraining

Rückwärts durch die Beine ?

von Anette(YCH) am 19. Januar 2003 18:47

Hallo Susanne,

zur Zeit übe ich noch ohne Hörzeichen, hatte aber auch schon an "Front" gedacht. Alternativ finde ich "Rein" (Home) und "Raus" (Front) ganz brauchbar. Wahrscheinlich wird es aber darauf hinauslaufen, dass Zito aufgrund meiner Körperhaltung die Übung ausführen wird und ich mal wieder das Hörzeichen vernachlässigen werde.

Viele Grüße

Anette und Zito

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wann ersten Hund?

    Moin moin, mein erster eigener Hund kam mit 31 in mein Leben, als ich die Hoffnung schon fast ...

  • Rhodesian Ridgeback

    Einen schönen Abend Tine Die Äusserung von Heidrun kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich ...

  • Läuft absolut nicht an Leine

    Hi! Wir üben schon seit 4 Wochen und wenn ich mich neben sie hocke und warte, sind schon mal 2 Stunden ...

  • FCI/VDH - Ja oder Nein ?

    Hallo Robert! Endlich mal eine Meinung der ich zu 1000% bepflichten kann!!! Viele Grüße Angela

  • Hunde in Korea

    :Was geht in den Köpfen der Leute dort vor?! konnte mir die seite leider nicht anschauen, da ...

  • DDHC-Papiere?

    Hm, da muss ich wohl revidieren. Zumindest auf den Veranstaltungen vom DV (VDH) habe ich bisher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren