Clickerfans gesucht :: Clickertraining

Clickerfans gesucht

von Theresa(YCH) am 25. Januar 2003 12:07

Hallo,
ich suche Leute aus Cottbus und der näheren und auch weiteren Umgebung, die auch wie wir clickern. Es wäre toll mal jemand anderen dabei zu erleben, der vielleicht mehr Ahnung hat als wir. Wenn nicht wäre es aber auch nicht schlimm. Langsam habe ich den Eindruck, dass wir hier die einzigen Clickerer in der Gegend sind.
Wir haben eine 6 Jahre junge Dobidame, mit der wir jetzt fast ein Jahr clickern und langsam beginnt es bei ihr click zu machen.
Also, wenn du Lust hast, dann melde dich doch einfach mal, damit wir nicht mehr so alleine auf weiter Flur sind.

LG Theresa

von Klaus(YCH) am 25. Januar 2003 12:33

Hallo Theresa,

schau doch mal bei www.clicker.de in der Clickertraining-Kontaktbörse nach, vielleicht ist jemand aus Deiner Gegend dabei.
Du findest den Link auf der Startseite.

viele Grüsse
Klaus

von Theresa(YCH) am 25. Januar 2003 12:44

Hallo Klaus,
das hab ich schon. Derjenige hat sich aber nur einmal gemeldet und dann nie wieder.
LG Theresa

von Klaus(YCH) am 25. Januar 2003 12:58

Hallo Theresa,

: das hab ich schon. Derjenige hat sich aber nur einmal gemeldet und
: dann nie wieder.

Na das ist schade. Vielleicht meldet sich jemand auf Dein Inserat, drück Dir die Daumen.

viele Grüsse
Klaus


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hochspringen abgewöhnen!

    Hallo Tanja, am besten gar nicht beachten. Reingehen, wenn Hund hochspringt, einfach weitergehen, ...

  • Was können wir noch machen? Länger

    Hallo, Meine Schwester hat auch so einen Riesengarten. Dort wurde einfach auf Hundehöhe ein kleiner ...

  • Wurfhöhle

    Ups, schneller geschrieben als nachgedacht... Sollte natürlich heißen, "..daß es die Hündin beruhigt ...

  • Hund als Veganer ?

    Hallo Chantal, wo hast Du denn das her, daß der Hund ein reiner Fleischfresser ist? Zähne, Magen und ...

  • vom ASCA zum VDH

    Hi Tina, mit nicht- VDH- Papieren kannst Du auf JEDE Ausstellung gehen (ausgenommen die vom VDH). Du ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Conny, als Nero das letzte mal Floehe hatte war ich auch unsicher, weil ich von den chemischen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren