Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
um die beine ins fuss
06. Februar 2003 11:26

: hallo,
:
: habe gestern mit einer hündin die erste stunde in einer wirklich guten hundeschule absolviert.

Hi Christoph,
soll ich dir mal ganz ehlich meine Meinung sagen?
Ich denke, es kann nicht funktionieren!!
Ich habe das alles durch. Trainer, die sich mit dem Clicker nicht auskennen, KÖNNEN nicht mit Clicker arbeiten!

Man geht von gänzlich anderen Lernmethoden aus.


LG Heike (inzwischen 7. Hundeschule)

06. Februar 2003 17:00

falsch.
es gibt auch clickertraining in der hundeschule, von meiner trainerin geleitet. sie kennt sich aus.
gruss,
christoph

06. Februar 2003 19:53

: falsch.
: es gibt auch clickertraining in der hundeschule, von meiner trainerin geleitet. sie kennt sich aus.
: gruss,
: christoph

Na denn is ja gut;-))
Heike