Clicker-Training :: Clickertraining

Clicker-Training

von Cimchen(YCH) am 28. Februar 2003 11:16

Wo und wann findet der nächste Clicker-Kurs für Anfänger statt (in der Schweiz)?

Herzlcihen Dank für Infos,
Cimchen mit Choice

von Martin + Mirko(YCH) am 28. Februar 2003 12:53

Grüß Dich Cimchen,

frag doch mal bei Doris Vaterlaus nach.

tschüß Martin & Mirko

von Cimchen(YCH) am 28. Februar 2003 13:33

Herzlichen Dank für die Info!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundesch. Grundkurse beendet.Was nun ?

    : Hi! : : Wie wäre es mit Flyball, Dog Dancing oder auch Obedience? Oder auch Mobility oder ...

  • Mischlinge keine Hunde?

    Hi Karli Uschi, FCI ist FCI ! : Es ist gleich ob in D oder in Ö oder anders wo auf der welt. : : Das ...

  • Kalziumgehalt Solid Gold

    Das heißt , wenn ich ein Kalziumpräparat zum Frischfutter zugebe , kann der junge Hund nicht zuviel ...

  • Was ist artgerecht"?"

    Hallo Tanja, : Doch mir stellt sich die Frage, ist artgerecht (artgerecht für wen? Für Hunde oder für ...

  • Clicker als Sicherheitssignal

    : Hallo Sonja, In Streßsituationen ist das Lernen blockiert. Sie kann also gar nicht in "normaler" ...

  • Bioresonanz

    : Ich hatte die Röntgenbilder dabei, und er war ziemlich entsetzt. Er arbeitet mit der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren