Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
frei shapen
11. März 2003 12:01

Lieber Alex,

: Und heftigst mein Blut dabei geflossen! *kreisch*
:
: Seitdem nähere ich mich den beiden "fliegenden Kettensägen" mit dem nötigen Respekt! *ggg*


oha, da hab ich den Ernst der Lage mal wieder nich richtig mitbekommen...*gg*
Ich hoffe du kannst mir das nochmal nachsehen und ich verspreche sollte ich jemals einem Kakadu begegnen werde ich an dich denken und das Visier runterklappen!!!!!! yawning smiley))

;o) Yna