Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clicker-Kauf

geschrieben von Carol(YCH) 
Clicker-Kauf
11. Dezember 1999 12:45

Hallo zusammen

Mir fehlt die Zeit selber einen Clicker zu basteln. Wo beschafft ihr eure Clicker? Weiss jemand wo ich im Raum Zürich so einen Blechknallfrosch bekommen kann? Meine Suche danach war bis jetzt erfolglos.

Herzlichen Dank!

Carol, Bruno und Tobi

11. Dezember 1999 16:40

Hallo Carol

Du kannst einen Clicker ganz einfach im Qualipet, Industriestrasse 34, 8305 Dietlikon, beziehen.

Gruss

Brigitte

11. Dezember 1999 16:55

Hallo Carol,

Du kannst die Clicker hier bestellen:

[www.clicker.de]

viele Grüße
Klaus

13. Dezember 1999 18:15

Für ein frankiertes Rückantwort-Couvert und 3.60 CHF je Clicker in Briefmarken sende ich dir gerne von unseren Clickern mit Fingerschlaufe zu. Für grössere Mengen (ab 10 Stk.) sende ich dir die Clicker auch gegen Rechnung zu.
Die Adresse findest Du unter [www.dogtraining.ch]
Gruss aus Winterthur,
Regula