Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gruesse an Martin & Mirko

geschrieben von Marion(YCH) 
Gruesse an Martin & Mirko
14. Dezember 1999 21:00

Hallo Martin,
wie ich sehe geht´s auf Yorkie "immer noch" zur Sache.
Viele Grüesse von Marion, froehliche Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Tja. Es ist wirklich gut, das es noch Idealisten auf dieser Welt gibt, aber ich glaube das sagte ich schon einmal......







21. Dezember 1999 17:24

Grüß Dich Marion,

über deine ermunterung habe ich mich gefreut:

: Tja. Es ist wirklich gut, das es noch Idealisten auf dieser Welt gibt, aber ich glaube das sagte ich schon einmal......

Dazu möchte ich bemerken, daß ich gerade durch das forum eine reihe von menschen zunächst als adresse kennengelernt habe, denen ich später bei irgendwelchen gelegenheiten mit ihren hunden gegenüberstand. Diese begegnungen waren durchweg positiv und sehr erfreulich. Ich fühle mich allen verpflichtet. Und ich bin neugierig, noch mehr kennenzulernen.

tschüß martin & mirko