Gruesse an Martin & Mirko :: Clickertraining

Gruesse an Martin & Mirko

von Marion(YCH) am 14. Dezember 1999 21:00

Hallo Martin,
wie ich sehe geht´s auf Yorkie "immer noch" zur Sache.
Viele Grüesse von Marion, froehliche Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Tja. Es ist wirklich gut, das es noch Idealisten auf dieser Welt gibt, aber ich glaube das sagte ich schon einmal......






von Martin + Mirko(YCH) am 21. Dezember 1999 17:24

Grüß Dich Marion,

über deine ermunterung habe ich mich gefreut:

: Tja. Es ist wirklich gut, das es noch Idealisten auf dieser Welt gibt, aber ich glaube das sagte ich schon einmal......

Dazu möchte ich bemerken, daß ich gerade durch das forum eine reihe von menschen zunächst als adresse kennengelernt habe, denen ich später bei irgendwelchen gelegenheiten mit ihren hunden gegenüberstand. Diese begegnungen waren durchweg positiv und sehr erfreulich. Ich fühle mich allen verpflichtet. Und ich bin neugierig, noch mehr kennenzulernen.

tschüß martin & mirko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Epilepsie

    Hallo Isi, mein Pekinese hat mit 12 Jahren Epilepsie bekommen, wurde auf Mysoline eingestellt und ...

  • Lachsöl - Bezugsquelle

    Hallo Klaus! Ich füttere auch Lachsöl seit einiger Zeit zu und bin begeistert. Ich beziehe dieses ...

  • Gordon Setter

    Ist ja auch lustig, was Hella macht !!!! Sunny liegt auch manchmal so da, aber schlafen kann sie so ...

  • Den Hund einschläfern oder erschießen?

    Sorry, kann da leider keine Anwort entdecken.... Mfg Bianca

  • HD bei Westi

    Hallo Wolfgang, leider ist anhand des kurz beschriebenen Krankheitsbildes des Hundes nicht viel zu ...

  • Umfrage bei den Züchtern

    Hallo Ewald, mein Züchter (der ansonsten sehr viel Wert auf die Ausbildung "seiner" Hunde legt) hat ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren