Clicker schon wieder kaputt, grrrrrr!
08. Mai 2003 16:20

Hi alle zusammen!

Ich clicke jetzt seit ca. einem Jahr, und vor einer Woche ist schon wieder mein Clicker eingegangen. Der zweite jetzt schon. Passiert euch das auch die ganze Zeit? Bei mir reißt das Metallblättchen immer am eingestanzten Rand bei diesem Punkt ein und der Clicker clickt so nicht mehr.

Das ist natürlich megalästig, denn ich hab zwar ein Ersatzwort, aber das funktioniert bei weitem nicht so gut ;-).

Was für Clicker verwendet ihr denn, und halten eure länger? Meiner (von Karlie) hat nämlich immerhin auch stolze 3,60 Euro gekostet, und ich habe nicht wirklich Lust mir alle halben Jahre einen Neuen zu kaufen!

Grüße,
Iris und Berny (der dann überhaupt nicht verstanden hat, warum ich auf einmal nicht mehr mit ihm geclickt habe ;-) )


08. Mai 2003 16:30

Hallo Iris,

ich mach ja ungern Werbung, aber ich bestelle ALLE Clicker bei www.clicker.de.

Die sind deutlich günstiger und auch viel besser. Seit neuestem sogar aus Edelstahl.

Zu meinem Clickertreff kommen desöfteren Leute mit einem Produkt des von dir genannten Herstellers. Meistens schmeissen sie es bald weg und nehmen einen von meinen.

Hauptsächlich deswegen, weil die Karlie-Clicker erstens sehr laut sind und zweitens sehr hart anspringen. Es gibt echt Leute, die dadurch Timing-Probleme haben.

Bestell mal ein paar bei Klaus, du wirst sehen KEIN Vergleich!!!

Viele Grüsse

Alex

PS.: Ich krieg wirklich keine Provision. Aber die Haltbarkeit von den Dingern ist echt grandios. Ich ärger mich schön langsam sogar, weil ich einen alten in Gebrauch hab, der schon angerostet ist , aber clickt und clickt und clickt (seit 2 Jahren). Daran hab ich ein Spezial-Gummibandel befestigt und weil der damals noch keine Öse hatte selbst ein Loch reingebohrt. Alles in Allem halt nicht so fetzig, wie dier neuen Edelstahlteil. Aber er geht nicht kaputt, deswegen halt ich ihn in Ehren ;-)))

08. Mai 2003 19:47

Hallo Iris

Mein erster von Karlie ist ploetzlich stumm geworden. E-mails an den Hersteller bleiben unbeantwortet :-((

Liebe Gruesse
Gabrielle

08. Mai 2003 20:01

Hallo Iris,
Guck mal bei www.clickershop.de
Ich glaube, die sind noch günstiger. Meine Clicker sind schon 3 Jahre alt und halten und halten und ..... habe viele in verschiedenen Farben und in jeder Jackentasche einen.
Der von Karlie ist furchtbar laut und schwergängig, den habe ich so selten benutzt, vielleicht ist er deshalb noch nicht kaputt.
Bei o.g. Adresse gibts auch einen supergünstigen Target-Stick. ER ist ganz klein zusammengeschoben, so dass er auch in die Jackentasche oder Bauchtasche passt.
Gruß
Susanne

08. Mai 2003 20:21

Danke für den Tip, ich habe heute versucht mir einen zu kaufen aber sie waren aus. Da hab ich ja Glück gehabt - hätte womöglich den falschen bekommen. Nun hoffe ich sehr dass ich den bestellten gaaaanz schnell zugeschickt bekomme. Das Buch hab ich nämlich schon fast durch!
Wirklich super dieses Forum. Hilft einem in allen Lebenslagen *g*

09. Mai 2003 08:12

Hi Iris,

also diese Karlie Clicker halten absolut gar nix aus.
Ich hab im Dezember meinen Welpen bekommen und seit dem bestimmt 6 Clicker gekillt. Bei mir geht immer die Feder kaputt und dann bleibt das Blättchen eingedrückt.
Hab mir dann vor einiger Zeit bei www.clicker.de im Shop ein paar Clicker bestellt. Mit denen bin ich hoch zufrieden. Die Qualität ist super, bisher ist noch keiner kaputt gegangen und ich find sie einfach handlicher.
Und sie sind auch noch billiger.

Viele Grüsse
Carmen, Shadow, Lea und Duke