Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Literaturfrage (Übersetzung geplant?)

geschrieben von Katja(YCH) 
Literaturfrage (Übersetzung geplant?)
04. Februar 2000 14:23

Hallo,
verfolge seit einigen Tagen dieses Forum.
Nun meine erste Wortmeldung ;-))

Bin über amazon an das Buch "Clicker Training for obedience" von Morgan Spector (Sunshine Books) gekommen. Gibt es hier irgendjemanden, der mir sagen kann, ob die Übersetzung dieses Werkes geplant ist?

Bin von dem Buch völlig begeistert, Spector zerlegt jede einzelne Übung, die auf (amerikanischen) Prüfungen gezeigt wird, in ihre Einzelteile und beschreibt, wie man mittels C&T zum Ziel kommt. Müßte natürlich für den deutschsprachigen Raum überarbeitet werden, wäre aber dann ein Klassiker, gerade für die "Unbelehrbaren".

Bin für jede Info dankbar; habe mich zwar schon 2 x durch die Seiten gewurstelt, aber um mal eben was nachzuschlagen, ist es doch zu kompliziert...

Liebe Grüße aus Witten/Ruhr von
Katja, Khani & Tyras (2 Deutsche Doggen)


16. Februar 2000 20:53

: Hallo,
: verfolge seit einigen Tagen dieses Forum.
: Nun meine erste Wortmeldung ;-))
:
: Bin über amazon an das Buch "Clicker Training for obedience" von Morgan Spector (Sunshine Books) gekommen. Gibt es hier irgendjemanden, der mir sagen kann, ob die Übersetzung dieses Werkes geplant ist?
:
: Bin von dem Buch völlig begeistert, Spector zerlegt jede einzelne Übung, die auf (amerikanischen) Prüfungen gezeigt wird, in ihre Einzelteile und beschreibt, wie man mittels C&T zum Ziel kommt. Müßte natürlich für den deutschsprachigen Raum überarbeitet werden, wäre aber dann ein Klassiker, gerade für die "Unbelehrbaren".
:
: Bin für jede Info dankbar; habe mich zwar schon 2 x durch die Seiten gewurstelt, aber um mal eben was nachzuschlagen, ist es doch zu kompliziert...
:
: Liebe Grüße aus Witten/Ruhr von
: Katja, Khani & Tyras (2 Deutsche Doggen)
: