Was ist Clickern? :: Clickertraining

Was ist Clickern?

von Martin + Mirko(YCH) am 15. Februar 2000 21:04

Grüß Euch zusammen,

: Huuuuuups,kleiner Fehler...es ist MARTIN nicht Mirco...Sorry

Das ist das schöne am internet, kein schwein merkt, dass du ein hund bist....

tschüß ? + ?

von Julia+Kerry(YCH) am 16. Februar 2000 22:42

Hallo MARTIN!!!!

:
: : Huuuuuups,kleiner Fehler...es ist MARTIN nicht Mirco...Sorry
:
: Das ist das schöne am internet, kein schwein merkt, dass du ein hund bist....


Oink,Oink...


Gruss Julia

von Elisabeth(YCH) am 19. Februar 2000 17:19

Hallo, Julia!
Hallo, Martin!

Danke - habe mich jetzt über Clickern schlau gemacht und endlich das Prinzip begriffen. Eine interessante Technik und wohl auch für jede Hunderasse und Hundeanfänger geeignet. Jetzt stellt sich nur die Frage wo ich einen Clicker ausser aus dem Kaugummiautomaten herkriege.


Grüsse, Elisabeth

von Julia+Kerry(YCH) am 19. Februar 2000 17:37

: Hallo, Julia!
: Hallo, Martin!
:
: Danke - habe mich jetzt über Clickern schlau gemacht und endlich das Prinzip begriffen. Eine interessante Technik und wohl auch für jede Hunderasse und Hundeanfänger geeignet. Jetzt stellt sich nur die Frage wo ich einen Clicker ausser aus dem Kaugummiautomaten herkriege.
:
:
Hallo Elisabeth,

Sieh mal hier nach: www.clicker.de

dort gehst Du auf *Shop* ...Du kannst ab 2 Stück bestellen.Oder Du gehst ins nächste Spielwarengeschäft und holst Dir einen Knackfrosch...
allerdings weiss ich,durch meine Kinder,dass diese meist nicht sehr haltbar sind,zumindest nicht die billigen.

Grüsse Julia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren