Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Ein Leben lang anbhängig vom Clicker?
23. Februar 2000 20:14

Hallo glückliche Andrea!

: Jippi, jauchz, freu, aufdembodenwälz, indieluftspring, : vorfreudefastplatzen!!!!!!!!!
Wart mal ab, bis Dein Bruno dieses Verhalten beim Anblick des Clickers zeigt!;o) Bei meiner Schnecke haben sich damit übrigens auch alle Probleme bezüglich Lahma....igkeit erledigt. Jetzt muß ich sie manchmal fast bremsen (bzw. sie sich selber, weil es ja sonst keinen Click gibt). Aber das wirst Du ja dann sehen.
: Kann es kaum erwarten! Hast Du schon eine Idee den Tag betreffend?
Naja - es wird unter Umständen auf Dienstag oder Donnerstag gegen 17 Uhr hinauslaufen. Einer "meiner" Junghunde wird auch mitmachen, und der trainiert ja ebenfalls am Wochenende schon bei mir.
: Ich freu´ mich wahnsinnig drauf!
Ich mich auch!!!!!!
Bis bald!
Juliane + MC

P.S. Du weißt, daß Du bis nach Schöneweide fahren mußt, ja?!