Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Welches Buch fürs Clickertraining?
29. Februar 2000 08:01

Hallo Chris,

: kann mir z.B. jemand "Calming Signals" von Turid Rugaas besorgen?

Müßte erhältlich sein bei www.crosskeysbooks.com

Diese Firma sitzt in England, und ich habe auch bezüglich flotter Lieferung sehr gute Erfahrungen gemacht, während es aus den USA doch immer ziemlich lange dauern soll.

Viel Spaß beim Lesen und im Ausland (mit Boxer Alex?),

Birgit

29. Februar 2000 08:37

Hi Steffen, vielen Dank für Deinen Tip.....leider bin ich der englischen Sprache noch nicht so ganz mächtig. Falls Du aber mit Deinem gesuchten Buch Probleme hast, melde Dich.....vielleicht kann ich es Dir schicken (sollte es in Deutschland nicht erhältlich sein)
Grüsse
Jule

29. Februar 2000 09:05

Hallo Jule,

schau einmal auf unten angeführte Seite, dort bekommst Du eine kleine Übersicht über derzeitige Clicker-Bücher.

Tschüssi

Heike & Terrierbande