Morgan Spector übersetzen?
03. März 2000 20:53

: Hallo Clickerer!
:
: Eins meiner Lieblingsbücher in Sachen Clickern und Obedience ist "Clickertraining for Obedience" von Morgan Spector.
: Ich kann zwar ganz gut englisch, aber irgendwie ist das Lesen dennoch sehr anstrengend und es ist schwer, schnell mal was nachzuschlagen.
: Jetzt habe ich gedacht, dass es ja vielleicht einigen von euch ähnlich geht. Könnten wir uns nicht zusammentun und den praktischen Teil übersetzen?
: Nicht wortwörtlich, sondern so, dass das Vorgehen klar ist und man es zusammen mit dem Buch nachvollziehen kann.
: Ich habe mir z.B. schon einiges herausgeschrieben, das müsste ich dann nur noch tippen.
: Wenn ihr euch beteiligen wollt, mailt mich doch bitte an, vielleicht kriegen wir das ja gemeinsam auf die Reihe.
: Viele Grüße, Kirstin
:
Hallo Kirstin!
Ich besorge mir in den nächsten Tagen das Buch und übersetze gerne auch ein paar Seiten.
Grüße,
Edith

08. März 2000 12:27

Hallo Chris!

Wenn du mitmachen möchtest, mail mich bitte an, ich habe deine E-mail- Adresse nicht.

Tschüssi, Kirstin

16. März 2000 12:02

Hallo Kirstin,

ich kenne das Buch nicht, würde mich aber trotzdem beteiligen. Ich kann zwar nicht besonders gut englisch, aber für ein paar Seiten wird´s schon reichen.

Wo bekomme ich ein Buch, wie lautet der Titel?

Grüße, Kirsten

16. März 2000 17:37

Hallo Kirsten,

wir sind schon fleißig bei der Übersetzung. Setz Dich am besten direkt mit Kirstin in Verbindung, die organisiert die Sache.

Das Buch bekommst Du unter anderem unter unten angegebenem Link.

Tschüssi

Heike & Terrierbande