Baumdarstellung
22. Oktober 2008 15:09
Hallo Klaus!

war das eine überraschung. Aber schön, dass die alten beiträge wieder zugänglich sind. Hoffentlich musst du nichts nachmoderieren.

Du erwähntest die baumstruktur als großen vorteil. Das sehe ich auch so. Aber wie stelle ich sie ein? Ich habe keinen derartigen button gefunden.

tschüß martin

22. Oktober 2008 15:24
Hallo Martin,

freut mich, wenn's Dir gefällt. Für mich ist's auch spannend in alten Threads zu stöbern.

Quote martin:
Du erwähntest die baumstruktur als großen vorteil. Das sehe ich auch so. Aber wie stelle ich sie ein?
Ich habe keinen derartigen button gefunden.

Du siehst die Verästelung bei jedem Posting ganz unten. Da das Board die letzten 2 Jahre "Brettstruktur" hatte, stehen die Antworten eben alle untereinander, bei den älteren Postings und denen, die jetzt neu hinzu kommen, ist's dann wieder eine vollständige Baumstruktur.

Lediglich die Forenübersichten zeigen nur die Themen an. Dort auch eine Baumstruktur anzeigen zu lassen, wäre wohl zu unübersichtlich. Aber da muss ich mich selber erst mal schlau machen.

lg Klaus