neue Gestaltung des Forum's :: Erste Hilfe (Gastforum)

neue Gestaltung des Forum's

von Nathalie am 14. November 2008 21:34
Hmmmmm.... ich muss ehrlich sagen... mir gefällt das neue Design des Forum's nicht! thumbs down
Ich finde mich jetzt gar nicht mehr zurecht... obwohl ich mich jetzt mehrmals probiert habe "durch zu ringen"...
schade, dass immer was geänderet werden muss, obwohl es o.k. ist...

Gruss Nathalie

von Klaus am 14. November 2008 21:47
Quote Nathalie:
Hmmmmm.... ich muss ehrlich sagen... mir gefällt das neue Design des Forum's nicht! thumbs down
Ich finde mich jetzt gar nicht mehr zurecht... obwohl ich mich jetzt mehrmals probiert habe "durch zu ringen"...
schade, dass immer was geänderet werden muss, obwohl es o.k. ist...
Was gefällt dir denn nicht, wo findest Du Dich nicht zurecht?

lg Klaus

von snakchen am 15. November 2008 07:42
Hallo Klaus,

ich bin da derselben Meinung, das weißt du ja schon. Das Design wär ja noch zu verkraften aber die Farben sind einfach nicht mein Ding. Der Hintergrund ist so hell, dass mir nach einiger Zeit die Augen weh tun und in Kombination mit dem Blau wirkt das irgendwie...naja furchtbar steril halt. keine Bilder nichts einladendes auf der Startseite, so sehen normal Seiten aus, auf denen ich nicht lange verweile. Wenn man sich mal ins Forum durchgewurschtelt hat, merkt man, dass die Seite garnicht so schlecht ist, aber ich glaube viele kommen garnicht so weit, weil sie einfach weiterklicken. Ich bin mehr der bunte Typ der viele Bilder toll findet cool smiley

lg, Karin

von Anke + Franzl am 15. November 2008 16:17
Hi,

ich schliesse mich dem Wunsch nach einer weniger grellen Farbe an, obwohl "weiss" ja eh gar keine Farbe ist, oder?

Der Rest ist mir nicht so wichtig, Hauptsache es ändert sich nicht immer wieder, DAS macht mich ganz kirre.

salü
Anke

von martin am 16. November 2008 12:53
Hallo Anke,

Quote Anke + Franzl:
..., obwohl "weiss" ja eh gar keine Farbe ist, oder?
Wieso nicht? Physikalisches Schwarz wäre keine Farbe. Aber Weiss? Welche Farbtemperatur hättest du denn gern?

Ich finde das Forum prima. Es ist gut zu benutzen und es ist ein Diskussionsforum. Weiße Schrift auf orangem Grund kann ich woanders bewundern. Wer will schon seine Tageszeitung in rosa mir blauer Schrift?

Und für den Rest können die User sorgen. Schöne Bilder reinstellen, nette Geschichten dazu, kritische Kommentare zu beworbenen Produkten. Nur zu!

tschüß martin

von Anke + Franzl am 16. November 2008 15:39
Hi,

ich hab das vor Jahren mal von meinem Kunstlehrer gehört, dass Schwarz und Weiss keine Farben seien... wie auch immer. Ich brauch es auch nicht unbedingt bunt, aber etwas weniger grell wäre eben gut, sagen meine Augen :-)

Der Inhalt ist natürlich wichtiger, logo!

salü
Anke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 7, Beiträge: 57.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren