neue Gestaltung des Forum's :: Erste Hilfe (Gastforum)

neue Gestaltung des Forum's

von FM am 31. Oktober 2009 11:27
Guten Morgen,
@Susanne danke für die Hilfe beim Avatar

Smilieys sind kein Problem.... :-))))

Frage ist nur was fehlt euch was braucht Ihr, es gibt ja hunderte Smilieys....

Ich gucke mal was ich so finde und stelle einmal ein paar Testweise ein...

Was die Handhabung betrifft da kann man leider nichts machen :-(

So die neuen Smilieys sind online ich hoffe Sie gefallen und es sind genügend für alle dabei:

::F::F::x:::::::::F::x:::::x:::angry smiley;;G:::F::angry smiley::::::H__::JH;:;: uvm....

Grüße FM X::::::::

von Yvonne & Ari am 31. Oktober 2009 13:04


Ich habe gerade mal probiert, falls welche fehlen, kann man sie ja vom eigenen Computer nehmen....
Liebe Grüße Yvonne

von Susanne am 31. Oktober 2009 13:55
Dankäää... d:grinning smiley
Liebe Grüße Susanne

Krise ist ein produktiver Zustand - man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen!
(Max Frisch)

von Tara am 31. Oktober 2009 23:36
ich sag's ja ..............ein super Service hier!!!!!!!!!!!!!

V;;; V;;; V;;; V;;; V;;;
weiß nicht, ob man das merkt, aber ich liebe Smilies............x:::::::
un die Hundesmilies finde ich ganz besonders gut...............

vielen Dank!!!!!!!!!!! X::::::

das mit der Handhabung geht dann schon in Ordnung......man kann sich daran gewöhnen........W:::

leider habe ich keine eigenen smilies im pc.........
aber ich hatte versucht welche aus einem anderen Forum einzubetten..........aber das ist mir nicht gelungen...........ich bin halt ein total Döddel mit dem pc...........G:::F:::

von Mandylein am 02. November 2009 20:34
Ich kenne das alte Design des Forums nicht. Allerdings ist das vorhandene doch teilweise etwas unübersichtlich und als Neuling muss man sich ganz schön reinfuchsen. Könnte also evtl. einige Schreiber vom aktiven Schreiben abhalten. sad smiley

Die meisten Unterforen habe ich nun allerdings schon geschafft mal kurz anzustöbern, genaueres ansehen aber noch nicht, da mir dafür etwas die Zeit fehlt. Ich orientiere mich beim schreiben neuer Beiträge ganz oft an der Liste der zuletzt geschriebenen Beiträge. Leider kommen so ältere Themen nicht so sehr zum tragen. Trotzdem versuche ich ab und zu auch mal darin zu lesen und ggfs. was zu schreiben. smiling smiley

von Tara am 03. November 2009 07:33
unübersichtlich..........das ist genau das richtige Wort, Mandylein!!!!!!!!!!

wenn Ihr was ändert wollt.........dann genau die bessere Überschaubarkeit und evt auch die Handhabung.

bei einem anderen Forum, in dem ich viel schreibe, ist das praktischer.........
auf der ersten Seite ist die gesamte Übersicht mit den großen Themen........auf klick erscheinen dann die Unterforen..........
aber ganz toll ist, daß man auf der 1. Seite schon "aktive Themen" anklicken kann.......und das zeigt dann in chronologischer Reihenfolge alle Themen, zu denen in der letzten Woche geschrieben wurde.............
und am Anfang des einzelnen Topics gibt es dann noch das Feld "ungelesene Beiträge"........das ist echt erste Sahne...........da muß man nicht lange suchen, wo man stehen geblieben war............

so finde ich das besser und übersichtlicher.......und es lädt auch sicher zum mehr schreiben ein........smiling bouncing smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 7, Beiträge: 57.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren