Unfall - Wer weiss Rat? HILFE! BITTE! :: Gesundheit & Hund

Unfall - Wer weiss Rat? HILFE! BITTE!

von Jutta(YCH) am 30. Juli 2003 20:33

Hallo an alle Helfer!

Stellt euch vor, ich brauchte nicht in die Klinik! Tatsächlich hat sich das Lahmen von einem auf den anderen Tag völlig in Luft aufgelöst! Ich kann es eigentlich kaum fassen, denn es war anfangs wirklich sehr schlimm.
Frank, deine Aussage hat dabei wohl den Nagel auf den Kopf getroffen! Dass Prellungen derart schmerzhaft sein können, hätte ich nicht für möglich gehalten! Aber man lernt wohl nie aus... :-)
Mein Hund legt jetzt wieder alle Wege im Galopp zurück und ist wieder ganz der Alte: anstrengend + energiegeladen wie eh und je...
Danke,
Jutta

von Heike H.(YCH) am 31. Juli 2003 07:19


: Stellt euch vor, ich brauchte nicht in die Klinik! Tatsächlich hat sich das Lahmen von einem auf den anderen Tag völlig in Luft aufgelöst!Hi Jutta,
das ist ja super.
Nun habt ihr alles überstanden.
LG Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Allgemeines und Ableinen länger

    Hallo Yna Danke für deine Antwort. An die lange Leine habe ich auch schon gedacht und denke das werde ...

  • Nachdenkliches!

    Hi Antje, : Man kann bei einem HD- Hund nun wirklich nicht sagen, der Hund wäre mit einer anderen ...

  • Fuß" mit 2 Hunden"

    Hallo! Bei uns hat sich das irgendwie so nach dem gerichtet, wie weit die Hunde waren: Shadow mein ...

  • Hundezucht als GmbH ?

    Hallo Gaby, so ganz stimmen deine Ausführungen nicht. Wenn das so wäre, dann hätten schon viel mehr ...

  • Junger Hunde fängt an zu wildern !

    Hallo Chrissi, offensichtlich ist Euer Grundstück in keinster Weise "Hundesicher". Selbst wenn Ihr ...

  • Geflügel-Versand?

    Hallo Tanja, da habe ich leider auch noch nichts entdeckt. Ich werde aber versuchen über einen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren