Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
HD B1 beim Aussie
28. Juli 2003 11:40

Hallo Edith

Was soll jetzt diese agressive Antwort? Ich habe eine Frage gestellt betreffend meiner guten Freunde, welche schon zwei nicht gesunde Hunde haben, und mir deswegen Sorgen gemacht. Ich bin eigentlich eher froh und beruhigt, dass hier alle B1 noch in Ordnung finden!!

LG

Regula

28. Juli 2003 11:57

Mich wundert nur, dass eine jahrelange Züchterin und Tierärztin hier in einem Forum nachfragen muss, ob so was in Ordnung ist und dann auch noch mit dem Unterton, dass es unverantwortlich ist, mit solchen Hunden überhaupt zu züchten.

Edith

28. Juli 2003 12:08

:Ich glaube, Du verwechselst mich da mit jemand anderem. Ich bin eine langjährige Hundehalterin und im Begriff Tierheilpraktikerin zu werden das ist alles.

LG

Regula

28. Juli 2003 12:44

Hallo Regula!

Ja, das tut mir sehr leid, ich entschuldige mich herzlich, habe dich mit einer anderen Regula verwechselt!
Edith

28. Juli 2003 13:03

Einen Tipp noch von mir: Die Linien, die beim Aussie dahinterstecken, sagen mehr aus als somanche HD-Auswertung.
Es gibt einige Leute, die sich mit Pedigrees sehr gut auskennen, sie soll so jemanden kontaktieren.

Edith

28. Juli 2003 13:44

Danke, werde das gerne weiterleiten!

LG

Regula