Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zahnspezialist in Hannover?

geschrieben von Tina(YCH) 
Zahnspezialist in Hannover?
29. Juli 2003 19:30

Hallo,

kennt jemand einen Zahnspezialisten für Hunde in Hannover oder Umgebung?

Liebe Grüsse

Tina




30. Juli 2003 06:46

Hallo Tina!
: kennt jemand einen Zahnspezialisten für Hunde in Hannover oder Umgebung?

die Tierärztliche Hochschule Hannover (die Namen der TÄ dort kenne ich allerdings nicht).
Gruss Mo


30. Juli 2003 07:20

: Hallo Tina,
:
: kennt jemand einen Zahnspezialisten für Hunde in Hannover oder Umgebung?
:
Hamburg liegt zwar nicht in "direkter" Umgebung, aber ist ja auch nicht soo weit entfernt, und dort gibt es Dr. Fahrenkrug, einen wirklichen Experten auf diesem Gebiet.
: Liebe Grüsse
:
:Gaby mit Beira


30. Juli 2003 08:17

Danke Gaby. Weisst Du, ob man dort so lange bei seinem Hund bleiben darf, bis er in Narkose liegt?

Liebe Grüsse

Tina

30. Juli 2003 08:19

Danke Mo. In der TiHo stört mich immer, dass man nicht so lange bei seinem Hund bleiben darf, bis er in Narkose liegt. Ansonsten bin ich mit der TiHo immer zufrieden gewesen.

Liebe Grüsse

Tina

30. Juli 2003 08:56

Hallo Tina:
Weisst Du, ob man dort so lange bei seinem Hund bleiben darf, bis er in Narkose liegt?
Das weiß ich leider nicht - ich weiß nur, dass Dr. Fahrenkrug eigentlich Humanzahnmediziner ist und - soweit ist mein Kenntnisstand - an einem Tag in der Woche in einer Tierarztpraxis behandelt. Vielleicht rufst Du einfach mal an und klärst es ab. Mir ist es auch immer schrecklich, wenn mir mein Hund in einer Tierklinik weggenommen wird (darum sind mir kleine Praxen lieber).
:
: Liebe Grüsse
:
Gaby