Bach-Blüten Beratung online gesucht! :: Gesundheit & Hund

Bach-Blüten Beratung online gesucht!

von Michaela(YCH) am 30. Juli 2003 20:50


Hallo,

ich denke jetzt schon mit Schrecken an Silvester, denn mit der Gewitter-Angst wird es bei meiner Hündin in letzter zeit auch immer schlimmer.

Habe es im letzten Jahr zu Silvester mit Tabletten versucht, was ein totaler Reinfall war. Will es jetzt mit bachblüten versuchen, nicht nur für Silvester, denn sie ist auch im Alltag eher ängstlich, schrekchaft und leicht aus der Fassung zu bringen.

Ich suche nach einer kompetenten Online-Beratung für meine Hündin.Habe schon sämtliche Datenbanken, Telefonbuch etc. durchsucht - hier bei uns im tiefsten Thüringer Wald scheint es keinen praktizierenden Tierheilpraktiker zu geben.

Also: Hat jemand Adressen von online-Beratern zu Bachblüten?

Liebe Grüße von Michaela

von Kirstin(YCH) am 30. Juli 2003 21:12

Hallo Michaela,
ich habe Bachblüten zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber dieser Link könnte Dir vielleicht weiterhelfen.(Linke Seite unter "Tiere"winking smiley
Liebe Grüße, Kirstin

von Kirstin(YCH) am 30. Juli 2003 21:52

Hi Michaela,
das war der falsche link! Meinte diesen hier :

von Julia(YCH) am 31. Juli 2003 05:04

Hallo Michaela!

Probier mal die Seite www.tierheilpraxisquast.de und geh dann auf Bachblüten.

Tschüß
Julia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren